Als Mama habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist ein Netzwerk zu haben um sich gegenseitig zu helfen. Egal ob es sich um private oder berufliche Angelegenheiten handelt. Hier möchte ich dir Unternehmen vorstellen, die ich dir empfehlen kann. Es sind meine Herzensempfehlungen an dich 🙂 

Familienbegleitung

Ein von J. Juul gegründetes Netzwerk für Eltern und Menschen, die mit Kindern arbeiten. Vielleicht findest du bei einer Kollegin oder einem Kollegen von mir einen Vortrag, Workshop oder eine Eltern-Gesprächsrunde, die für dich passend und wertvoll ist. Weitere Informationen findest du hier.

www.familylab.at

Logo_Alice Hudler-Wagner

Humanenergetikerin und Coach

Mit der Emotional Freedom Technique (ETF) hilft Alice negative Gefühle wie Angst, Stress, Wut und andere belastende Gefühle loszulassen. Mit dieser Klopftechnik habe ich persönlich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

www.alice-klopft.com

Logodesign und Websitegestaltung 

Wenn du auf der Suche nach einer Werbeagentur bist, die für dich ein Logo, eine Website oder anderes Werbematerial erstellt, kann ich dir Ekaterina Lengerova von Livingcreation empfehlen. Sie hat mein Logo und meine Website designed.

www.livingcreation.at

Trainings und Coachings für den beruflichen Traum

Maja Dolinsek unterstützt Frauen, die sich beruflich neu orientieren wollen und ihren eigenen, authentischen Weg finden möchten. Als Karriere Potential Coach und Mindset Business Trainerin hat sie mir geholfen meine Ressourcen hervorzuholen, mein Potential zu erkennen und meine Vision weiter zu kreieren. Empfehlenswert für alle Mamas, die sich beruflich neu orientieren möchten.

www.majadolinsek.com

Mutmach-Coachings 

Mutmach-Coach Claudia hat mir geholfen alte hinderliche Programme meines Verhaltens, die in meinen Zellen gespeichert waren, zu löschen. So konnte ich Verhaltensmuster, die sich immer wieder wiederholten loslassen.

www.mutmachinstitut.at

Kinderosteopathin und Physiotherapeutin

Viktoria Maria Zinterhof ist eine auf die Behandlung von Babys, Kindern und Jugendlichen spezialisierte Osteopathin und Physiotherapeutin. Als mein Sohn ein Baby war, hat ihm und mir eine ostheopathische Behandlung oft gut getan. Vor allem bei Schlafschwierigkeiten, zu viel Stress und Wut oder wenn mein Sohn wieder recht oft hintereinander gestürzt ist.

www.viktoria-zinterhof.at

Logo_Sabrina Zisch-Ortner

Fotografin spezialisiert in die Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie

Fotos sind für mich eine wunderbare Erinnerung. Sie halten einzigartige Momente auf Bild fest und erinnern uns immer wieder an einzigartige Momente. Sabrina hat sich auf Babybauch, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert. Du erreichst sie in Wien.

www.zischortner.com