Meine persönlichen Empfehlungen

Als Mama von einem Sohn weiß ich selber wie wichtig und wertvoll Selbstfürsorge ist – für mich, mein Kind und die gesamte Familie. Denn wenn ich mich selbst gut spüre und mich selbst liebevoll behandle, geht es mir gut. Ich mit entspannt und gelassen und dies wirkt auf mein Kind. Daher möchte ich gerne ein paar persönilche Erfahrungen mit dir teilen:

Yoga für Mamas

Yoga bei Christine Samhaber von Yoga Löwe

Christine bietet Yoga Kurs, Online Yoga und Yoga Einzelstunden an. Ich bin ein Fan von ihren Einzelstunden, weil sie es sehr achtsam und individuell macht. Dazu kommt, dass sie ein gutes Gespür dafür hat was mir gut tut und darauf eingeht. Für mich ist eine Einzelstunde bei ihr Selbstfürsorge pur. Ich kann mich und meinen Körper gut spüren. Ich lerne wieder neues über mich, meinen Körper und meine Grenzen. Es entspannt meinen Körper und mich sehr und ist für mich eine wunderbare Auszeit in meinem Alltag. Die Übungen von den Einzelstunden nehme ich mit nach Hause und mache sie zu Hause in meinem Tempo, wann ich eine Auszeit brauche.

www.yogaloewe.at/.at

Women Circle Selbstfürsorge

Women Circle by Desiree Schneider

Nach dem Rhythmus des Mondes organisiert Desiree Schneider Women Circle um etwas Gutes für sich als Mama und Frau zu machen. Die Abende sind eine Mischung aus sanften Yoga, Reflexion und Entspannung. Jeder Abend steht unter einem besonderen Thema. Desiree bereitet das mit viel Liebe und Engagement vor. Ich selber war schon dabei und habe den Women Circle sehr genossen. Es war für mich eine wunderbare Mischung aus Reflexion und Yoga. Einfach gut zum Auftanken 🙂

https://www.kinderyoga-juna.at/womans-circle/ 

Beckenboden Training

Fuchs macht Fit von Petra Fuchs

Petra Fuchs bietet ein umfassendes Fitness-Programm für die ganze Familie. Zum einen ist sie als Beckenbodentrainerin zertifiziert und hilft Erwachsenen ihren Beckenboden besser kennen zu lernen und zu stärken. Dafür bietet sie online Kurse und persönliche Einzeltrainings an. Zum anderen ist Petra engagiert als Fit Dank Baby Trainerin und unterstützt Schwangere und junge Mütter vor und nach der Geburt sowie während der Baby- und Kleinkinderzeit mit ihren Fitnessangeboten.

https://www.fuchsmachtfit.com/