Seinen beruflichen Traum als Mama leben

Als ich Mama wurde, hat sich bei mir sehr viel verändert. Unter anderem wurde mir bewusst, dass mich mein Beruf als Marktforscherin nicht mehr erfüllt. So begann ich mich mit mir selbst zu beschäftigen. Dadurch entdeckte ich Schritt für Schritt versteckte Talente und meine Berufung wieder. Das Leben führte mich von einer Station zur nächsten. Im Folgenden möchte ich dir Unternehmerinnen vorstellen, die mich bei meinem beruflichen Weg unterstützt haben beziehungsweise noch immer unterstützen.

Logodesign und Websitegestaltung 

Wenn du auf der Suche nach einer Werbeagentur bist, die für dich ein Logo, eine Website oder anderes Werbematerial erstellt, kann ich dir Ekaterina Lengerova von Livingcreation empfehlen. Sie hat mein Logo und meine Website designed.

www.livingcreation.at

Trainings und Coachings für den beruflichen Traum

Maja Dolinsek unterstützt Frauen, die sich beruflich neu orientieren wollen und ihren eigenen, authentischen Weg finden möchten. Als Karriere Potential Coach und Mindset Business Trainerin hat sie mir geholfen meine Ressourcen hervorzuholen, mein Potential zu erkennen und meine Vision weiter zu kreieren. Empfehlenswert für alle Mamas, die sich beruflich neu orientieren möchten.

www.majadolinsek.com

Mutmach-Coachings 

Mutmach-Coach Claudia hat mir geholfen alte hinderliche Programme meines Verhaltens, die in meinen Zellen gespeichert waren, zu löschen. So konnte ich Verhaltensmuster, die sich immer wieder wiederholten loslassen und lernte mich Schritt für Schritt besser kennen.

www.mutmachinstitut.at