Meine Netzwerkpartner

Vorträge und Workshops sowie Familienberatung sind nur ein Teil, der für Familien in manchen Lebensabschnitten hilfreich sind. Deshalb arbeite ich mit anderen Expertinnen zusammen um Eltern und ihre Kinder bestmöglichst zu unterstützen. Im Folgenden stelle ich dir meine Netzwerkpartner vor.

Familienbegleitung

Ein von J. Juul gegründetes Netzwerk für Eltern und Menschen, die mit Kindern arbeiten. Vielleicht findest du bei einer Kollegin oder einem Kollegen von mir einen Vortrag, Workshop oder eine Eltern-Gesprächsrunde, die für dich passend und wertvoll ist. Weitere Informationen findest du hier.

www.familylab.at

Logo_Alice Hudler-Wagner

Humanenergetikerin und Coach

Mit der Emotional Freedom Technique (ETF) hilft Alice negative Gefühle wie Angst, Stress, Wut und andere belastende Gefühle loszulassen. Mit dieser Klopftechnik habe ich persönlich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

www.alice-klopft.com

Kinderosteopathin und Physiotherapeutin

Viktoria Maria Zinterhof ist eine auf die Behandlung von Babys, Kindern und Jugendlichen spezialisierte Osteopathin und Physiotherapeutin. Als mein Sohn ein Baby war, hat ihm und mir eine ostheopathische Behandlung oft gut getan. Vor allem bei Schlafschwierigkeiten, zu viel Stress und Wut oder wenn mein Sohn wieder recht oft hintereinander gestürzt ist.

www.viktoria-zinterhof.at