Kosten:4*

Dienstag, 24.11.2020
Dauer: 19:00 bis 22:00


Familienbundzentrum St. Agatha
Kirchenplatz 1, St. Agatha

Wie du deinen Beruf und deine Familie in Balance bringst

Als Mama fühlst du dich für die Familie verantwortlich. Du bist in Karenz oder arbeitest Teilzeit, damit du für deine Kinder da bist. Deshalb stellst du deine persönlichen Bedürfnisse und beruflichen Träume hinten an. Du möchtest einfach, dass es deiner Familie gut geht. Aber das zehrt an deinen Kräften und du bist oft ausgelaugt und frustriert.

In diesem Workshop zeige ich dir wie du als Mama im Beruf erfolgreich sein kannst und dein Familienleben in Balance ist. Ich spreche über Selbstgefühl und Selbstwert, persönliche Grenzen und persönliche Verantwortung und wie du das in deinem Leben als Mama und Frau umsetzen kannst. Dieser Workshop bietet dir die Möglichkeit deine eigenen Beispiele und Erfahrungen einzubringen und in der Gruppe zu besprechen. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Veranstalter: Familienbundzentrum St. Agatha. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du beim Button anmelden.

*Kosten: 4 Euro pro Teilnehmer – Veranstaltung des OÖ Familienbunds in Zusammenarbeit und der Förderung des OÖ Familienreferats

Anmeldung