Kosten:2*

Dienstag, 06.10.2020
Dauer: 19:30 bis 20:00


Familienbundzentrum Wels
Vogelweiderstraße 3 B, Wels

Erfahre wie du euren Alltag entspannt erleben kannst

Geht es dir manchmal auch so, dass dein Kind trödelt, sich nicht anziehen mag und nicht in den Kindergarten oder die Schule gehen will? Wenn du es eilig hast, ist dein Kind besonders langsam? Sind alltägliche Routinen (Essen, Zähne putzen, Waschen, Anziehen, Schlafen gehen) mühsam, weil dein Kind nicht das tut was du gerne möchtest?

In diesem Vortrag möchte ich dir vermitteln warum Kinder so handeln wie sie im Alltag handeln. Ich spreche darüber wie du das non-verbale Verhalten deines Kindes verstehen lernen kannst und was die Kompetenzen der Kinder sind. Mit diesem Hintergrundwissen kannst du euren Familienalltag gelassener und entspannter erleben.

Veranstalter: Familienbundzentrum Wels. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du beim Button anmelden.

*Kosten: 2 Euro pro Teilnehmer – Veranstaltung des OÖ Familienbunds in Zusammenarbeit und der Förderung des OÖ Familienreferats

Anmeldung