Kosten:4*

Donnerstag, 11.02.2021
Dauer: 19:00 bis 22:00


Familienbundzentrum Zwettel an der Rodl
Oberneukirchnerstraße 2, Zwettl a.d. Rodl

Wie du das Selbstgefühl, den Selbstwert und das Selbstvertrauen deines Kindes im Alltag stärkst

„Das kann ich nicht.“ „Das mag ich nicht.“ oder „Das traue ich mich nicht.“ – hörst du immer wieder von deinem Kind vor allem in unbekannten Situationen. Deshalb hast du das Gefühl dein Kind ist unsicher und hat zu wenig Vertrauen in sich selbst. Aber genau das möchtest du ihm für die Herausforderungen des Lebens mitgeben.

In diesem Workshop erfährst du was Selbstgefühl, Selbstwert und Selbstvertrauen sind, wie sich diese Begriffe unterscheiden und wie du sie im Alltag mit deinem Kind stärken kannst. Du hast die Möglichkeit deine eigenen Beispiele einzubringen und in der Gruppe zu besprechen. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Veranstalter: Familienbundzentrum Zwettel an der Rodl. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du beim Button anmelden.

*Kosten: 4 Euro pro Teilnehmer – Veranstaltung des OÖ Familienbunds in Zusammenarbeit und der Förderung des OÖ Familienreferats.

Anmeldung