Kosten:2*

Dienstag, 21.09.2021
Dauer: 19:00 bis 22:00


Eltern-Kind-Zentrum Riedau
Wildhag 3, Riedau

Das Verhalten von Kindern im Alltag verstehen lernen

Oft ist der Alltag mit Kindern eine Herausforderung. Vor allem wenn die Kinder nicht das machen was die Erwachsenen gerne hätten.
Mit Hilfe der Werte von Jesper Juul können Eltern ihre Kinder besser verstehen und eine andere Sichtweise zu herausfordernden Alltagssituationen entwickeln. Diese Werte haben mir als Mama geholfen auf das Verhalten meines Kindes anders zu reagieren. Dadurch wurde unser Familienalltag Schritt für Schritt entspannter. Dieses Wissen und diese Erfahrungen möchte ich Eltern in diesem Workshop weitergeben.

In diesem Workshop hast du auch die Möglichkeit deine eigenen Beispiele einzubringen und in der Gruppe zu besprechen. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Veranstalter:  Eltern-Kind-Zentrum Riedau. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du beim Button anmelden.

*Kosten: Dieser Vortrag wird von den Kinderfreunden OÖ in Zusammenarbeit mit dem OÖ Familienreferat im Rahmen der Elternbildung gefördert.