Kosten:4*

Dienstag, 17.11.2020
Dauer: 19:00 bis 22:00


Familienbundzentrum Neuhofen a. d. Krems
Linzer Straße 19, Neuhofen an der Krems

Nein Sagen mit gutem Gewissen

Du tust dir schwer „Nein“ zu sagen, weil du am liebsten immer „Ja“ zu deinem Kind sagen und gerne Harmonie und Frieden in deiner Familie haben möchtest? Oder vielleicht sagst du „Nein“, aber dein Kind hört es nicht?

In diesem Workshop erkläre ich warum es wichtig ist „Nein“ zu sagen und wie du „Nein“ mit guten Gewissen sagen kannst, so dass alle Beteiligten dadurch profitieren. Ein Nein aus Liebe fördert die Entwicklung deines Kindes und hilft dir dein Kind loszulassen und dich abzugrenzen. Ich spreche auch darüber wie du die Reaktion deines Kindes und seine Emotionen liebevoll begleiten kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit deine eigenen Beispiele einzubringen und in der Gruppe zu besprechen. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Veranstalter: Familienbundzentrum Neuhofen an der Krems. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du beim Button anmelden.

*Kosten: 4 Euro pro Teilnehmer – Veranstaltung des OÖ Familienbunds in Zusammenarbeit und der Förderung des OÖ Familienreferats

Anmeldung