Kosten:4*

Mittwoch, 23.11.2021
Dauer: 19:00 bis 22:00


Familienbundzentrum Kremsmünster
Linzer Straße 7, , Kremsmünster

Selbstgefühl und Selbstvertrauen stärken nach Jesper Juul 

„Das kann ich nicht.“ „Das mag ich nicht.“ oder „Das traue ich mich nicht.“ – hören manche Eltern immer wieder von ihrem Kind vor allem in unbekannten Situationen. Dies belastet sie, denn sie möchten ihren Kindern viel Selbstvertrauen für die Herausforderungen des Lebens mitgeben.

In diesem Workshop erfahren die Teilnehmer was Selbstgefühl und Selbstvertrauen nach Jesper Juul sind, wie sich diese Begriffe unterscheiden und wie Eltern sie im Alltag mit ihrem Kind stärken können.

Veranstalter: Familienbundzentrum Kremsmünster. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du beim Button anmelden.

*Kosten: 4 Euro pro Teilnehmer – Veranstaltung des OÖ Familienbunds in Zusammenarbeit und der Förderung des OÖ Familienreferats.