Hier findest du mein gesamtes Angebot an Vorträgen und Workshops. Manche Veranstaltungen sind online, andere persönlich. Viele von ihnen organisiere ich mit einem Eltern-Kind-Zentrum. Vielleicht ist etwas Spannendes und Hilfreiches für dich dabei. Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Während der Sommermonate mache ich einen Pause. Der Impulsvortrag am 7. Juli ist abgesagt, da ein privates Herzensprojekt schon jetzt viel Aufmerksamkeit fordert und ich am 7. Juli Abends als Schulassistentin mit meinem Kind einen wichtigen Abschlusstermin habe. Ab September bin ich mit Vorträgen und Workshops in Oberösterreich unterwegs und es wird auch einiges online geben. Mehr dazu poste ich im Laufe der nächsten Wochen hier. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und eine wunderbare Zeit!

Keine Veranstaltungen